Catrice Highlighting Eyeshadow

Dienstag, Dezember 27, 2016


Ich habe schon ewig keinen Lidschatten mehr gekauft und als ich letztens im dm war, sprangen mich die neuen Highlighting Eyeshadows von Catrice förmlich an. Ich fand sie alle so super hübsch, dass ich unbedingt einen mitnehmen wollte.

Entschieden habe ich mich dann für diesen hier:

020 Rosefeller Center - 3g / 2,75€



Ich finde dieses Silber-Weiß so wunderschön und auch wenn ich schon etliche Lidschatten und Paletten daheim habe, habe ich einen derartigen Ton noch nicht mit dabei. "Rosefeller Center" gehört eher zu den kühleren Silbertönen und ist super vielseitig einsetzbar.

Ich nutze ihn sehr gerne unter der Augenbraue oder auch mal im Augeninnenwinkel. Allerdings kann man ihn auch toll zweckentfremden und ihn als reinen Highlighter auf den Wangenknochen nutzen. Auch hier sieht er super aus und ist deutlich intensiver, als so manch anderer Highlighter. 

Die Textur ist pudrig-zart und bröckelt beim Auftragen absolut nicht. Der Lidschatten lässt sich zudem schnell und einfach verblenden, sodass keine unschönen Kanten entstehen. Von der Haltbarkeit her kann ich auch nur Gutes sagen, denn selbst nach einem langen Tag sieht man immer noch einen tollen Schimmer.



Auf dem oberen Bild könnt ihr die tolle Farbe sehr schön erkennen. Einen weiteren tollen Look mit dem Lidschatten bekommt man, wenn man ihn als Topper über anderen Lidschatten nutzt. So bekommt auch der langweiligste Ton ein gewisses Extra.

Ich kann ihn euch also wirklich nur wärmstens empfehlen und nutze ihn so super gerne. Vor allem für Events oder zum Ausgehen sieht der Ton super aus und bringt einen schönen Glamour-Effekt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat