Catrice Eyeliner Pen Waterproof

Freitag, Januar 27, 2017


Ich bin ja ein kleiner Eyeliner bzw. Lidstrich-Fan und trage diesen Look auch mehrmals die Woche. Daher suche ich immer wieder richtig gute Eyeliner. Am liebsten in dieser Filzstift-Form.

So bin ich zufällig auf den Catrice Eyeliner gestoßen und habe ihn gleich zum Ausprobieren mitgenommen.

1,0ml / 3,25€

Wie oben schon erwähnt, hat dieser Eyeliner die praktische Filzstift-Form. Ich persönlich komme mit dieser Art am besten und schnellsten zurecht. Die Spitze ist relativ dünn und fein, setzt man den Stift allerdings etwas schräger an, lassen sich auch dickere Linien ziehen. Man kann also relativ gut präzise arbeiten und die Breite variieren. Je nachdem, welchen Look man eben möchte.

Auch bei Sprtzwasser oder Regen hält die Aufschrift "Waterproof" ihr Versprechen. Der Strich verläuft absolut nicht und hinterlasst auch keine unschönen Abdrücke am oberen Lid. Auch am späten Abend sitzt der Lidstrich noch und ist noch genauso intensiv wie am Morgen. Im Gegenzug lässt er sich aber schnell und unkompliziert wieder entfernen!

Ich fand es nur etwas schade, dass der Stift bei mir relativ schnell ausgetrocknet ist und ich schon nach kurzer Zeit nur noch sehr blasse oder unschöne Lidstriche hinbekommen habe. Hier hatte ich schon andere Stifte, die deutlich länger gehalten haben. Die Spitze des Catrice Eyeliners hat jedoch gut gehalten und ist nicht ausgefranst. 

Auf den unteren Bildern seht ihr das (etwas blasse) Ergebnis:



Was sagt ihr zu dem Eyeliner? Welche Eyeliner könnt ihr denn generell empfehlen, bzw. benutzt ihr am liebsten? Schreibt es gerne in die Kommentare :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat