L'oréal Color Riche LeSmoky

Sonntag, Januar 22, 2017


Von der Marke L'Oréal habe ich eigentlich relativ wenige Kosmetik-Produkte, da mich die Marke hier generell nicht so sehr anspricht, wie es eben andere tun. Dennoch habe ich dort mal wieder in der Theke gestöbert und bin auf diese Kajal gestoßen.

202 Mystic Grey - 6,95€



Ich habe mich für die Farbe "Mystic Grey" entschieden, ein relativ dunkles und kühles Grau. Generell nutze ich lieber solche dunklen Braun-, Grau oder auch Schwarztöne, da sie mir einfach besser stehen und ich bunte Kajals schnell zu kindlich finde. 

Der LeSmoky hat ein kleines Schwämmchen mit integriert, ein sogenannter Smudger, mit dem man den Kajal sehr schön verblenden und verwischen kann. Auch hier kann man natürlich variieren, wie stark der Wisch-Effekt sein soll. Außerdem kann man auch die Deckkraft bzw. die Farbkraft des Kajals bestimmen, indem man stärker aufdrückt, stärker verwischt oder ihn eben so lässt. 

Ich persönlich habe ihn für die Bilder relativ stark verwischt, sodass er hier recht hell aussieht und so stimmiger mit dem Lidschatten ist. Sonst wäre der Kontrast deutlich höher. 




Auch die Haltbarkeit ist hier sehr, sehr gut. Er verwischt absolut kein bisschen und hält den ganzen Tag gut durch. Selbst die Swatches auf meinem Handrücken haben ewig gehalten, obwohl man hier ja deutlich öfter irgendwo dran kommt.

Ich finde den Kajal jedenfalls sehr gut und kann ich euch durchaus weiter empfehlen. Natürlich gibt es ihn noch in einigen anderen Farben und eventuell werde ich mir sogar noch eine andere Nuance kaufen.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Blog ! ♥

    Liebe Grüße
    Karina ♥

    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat