Aufgebraucht März 2017

Sonntag, April 09, 2017


Huii, im März ist irgendwie ziemlich viel auf einmal leer gegangen. Ich habe auch viele meiner Parfüms aufgebraucht, in denen nur noch ein kleiner Rest war. Daher sind davon nun auch so viele hier in diesem Aufgebraucht-Post dabei.

Also legen wir gleich mal los:



Kérastase Shampoo
Diesen Monat sind sogar wieder zwei Shampoos leer gegangen und ich habe bereits wieder ein Neues nachgekauft. Nach wir vor bin ich zufrieden mit den Kérastase Produkten und vor allem für geschädigtes öder strapaziertes Haar ist dieses Shampoo genau das Richtige!

Listerine Mundpflege
Diese Mundspülungen nutze ich ganz gerne, da ich sie bisher einfach am Besten finde. Sie sind nicht zu "lasch" und hinterlassen ein frisches Gefühl. Manche finden sie deutlich zu scharf, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.




Chanel Foundation
Meine Lieblings-Foundation! Bisher die Beste, die ich je probiert habe. Ich mag das Finish, das Hautgefühl und den Auftrag. Außerdem war sie super ergiebig und hat jetzt ganz schön lange gehalten. Ich habe sie natürlich sofort wieder nachgekauft.

Catrice Camouflage
Auch die Camouflage von Catrice gehört zu meinen Alltime-Favorites. Ich habe sie nun schon etliche Male nach gekauft und finde sie nach wie vor super. Vor allem die tolle Deckkraft überzeugt mich immer wieder.

treaclemoon Bodylotion
Die Creme wurde mir als PR-Sample zugesendet und hat ewig gehalten. Die Cremes sind immer sehr ergiebig und duften zudem auch noch immer so gut. Dieses Mal war es hier ein dezenter Rosenduft. Speziell diese Variante werde ich mir nicht nachkaufen, habe allerdings aber noch etliche treaclemoon-Produkte daheim.

Garnier Nachtpflege
Ich hatte nach einer Nachtcreme gesucht und bin dieses Mal bei der Garnier Nachtpflege hängen geblieben. Ich fand die Creme auch recht gut. Der Duft war schön frisch und dezent und man hat Immer nur relativ wenig Produkt benötigt. So hat der Tigel eine ganze Weile gehalten. Außerdem zieht die Creme schnell und rückstandslos ein. Ich habe bereits wieder eine Creme von Garnier nachgekauft, allerdings eine andere Variante.




Pussy Deluxe Parfüm
Diese beiden Parfüms wurden mir vor ewigen Zeiten als PR-Sample zugeschickt und ich habe das Zeug immer nur sporadisch genutzt. So hat es nun ewig gehalten. Generell waren die Düfte gar nicht schlecht und haben mir ganz gut gefallen. Nachkaufen würde ich sie mir allerdings nicht.

Helene Fischer Parfüm
Ich mag diese Person und ihre Musik ja so rein gar nicht und finde sie genau genommen - schrecklich! Aber der Duft war echt nicht schlecht und so habe ich das Parfüm ganz gerne benutzt. Wird allerdings aber ebenfalls nicht nachgekauft.

Betty Barclay Parfüm
Dieses Parfüm war ebenfalls ein Geschenk und auch hier war der Duft nicht schlecht und sogar ziemlich gut. Aber auch dieses Parfüm wird von mir nicht nachgekauft.

Hidro Fugal Deo
Und zu guter Letzt: auch dieses Deo habt ihr schon oft auf meinem Blog gesehen. Ich bin nach wie vor zufrieden und habe es bereits wieder nachgekauft.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. आपका अच्छा वेबसाइट, कई लोगों के लिए उपयोगी हो सकता है। मैं इस लिंक, मुझे आशा है कि आप इस बात से सहमत है, धन्यवाद सौंपा।

    Obat GERD
    Obat Herbal
    Obat Epilepsi
    Obat Herbal Lipoma
    Obat Jantung Anak Bocor

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat