Balea Pflegendes Body-Serum

Donnerstag, April 13, 2017


Ich hatte dieses Serum nun schon öfters auf diversen Blogs gesehen und war schon länger recht neugierig auf das Produkt und obwohl ich schon viel zu viele Cremes besitze, habe ich es mir nun trotzdem einmal gekauft, um es selbst zu testen.

200ml / 1,75€


Das Besondere hier ist, dass es sich bei dem Produkt um ein Serum und nicht um eine Creme handelt. Die Konsistenz ist relativ flüssig und milchig. Man benötigt auch gar nicht viel Produkt und sollte es eher sparsam einsetzen. Dadurch ist eine Tube auch sehr ergiebig und langlebig.

Nach dem Eincremen zieht das Serum ganz toll und schnell ein und hinterlässt absolut keine Rückstände und auch keinen fettigen Film oder ähnliches. Die Haut fühlt sich danach richtig weich und "gesättigt" an. Sie ist einfach sofort gepflegter! Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist noch recht dezent, aber dennoch da.

Obwohl das Serum relativ reichhaltig ist, kann man es dennoch jeden Tag verwenden. Manche Cremes sind für den täglichen Gebrauch ja einfach "too much", doch das ist hier absolut nicht der Fall.

Auch schön: durch das schnelle Einziehen, kann man sich auch sofort wieder anziehen und die Kleidung klebt absolut nicht an der Haut.


Generell bin ich ja ein kleiner Fan von Seren und dieses Body-Serum kann ich euch durchaus weiter empfehlen. Vor allem für trockene Winterhaut oder trockene Stellen (Knie, Ellenbogen...) ist es eine tolle Sache und schafft schnelle und einfache Abhilfe.

Kennt ihr dieses Serum denn auch schon? Wie zufrieden seid ihr damit? Schreibt es mir gerne wieder in die Kommentare 😇

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat