treaclemoon "wild cherry magic"

Dienstag, Mai 16, 2017

Wer genau hinschaut, erkennt, dass der Einhorn-Hype nun auch bei treaclemoon angekommen ist. Denn auf den Produkten aus der "Wild Cherry Magic"-Reihe prangt ein kleines Einhorn.

Mir ist zwar nicht ganz klar, was Einhörner mit Kirschen zu tun haben, aber ich konnte dennoch nicht widerstehen und habe mir sowohl die Duschcreme, als auch die Körpermilch gekauft.

Duschcreme - 500ml / 3,95€ 




Schon allein die tolle pink-rote Farbe springt einem ins Auge und das Design mit dem Einhorn finde ich mega süß! Ich finde ja die treaclemoon Produkte ohnehin schon toll, sodass ich hier natürlich nicht widerstehen konnte.

Auch den Duft finde ich mega toll. Die Kirschen riecht man eindeutig heraus und es wirkt für mich sehr warm und dennoch frisch, sommerlich. Eine richtig tolle Mischung eben!

Die Duschcreme ist mit ihren 500ml auch sehr ergiebig, denn man benötigt immer relativ wenig Produkt. Es pflegt die Haut sehr schön, sodass man sich das Eincremen nach dem Duschen auch einmal sparen kann.

Sollte man aber dennoch sehr trockene Haut haben, kommt eben die dazu passende Körpermilch zum Einsatz:


Körpermilch - 350ml / 3,95€ 




Die Körpermilch hat einen äußerst praktischen Pumpender, mit dem man das Produkt sehr schön dosieren kann. Allgemein benötigt man nur sehr wenig Produkt, da die Körpermilch echt sehr ergiebig ist. Dennoch zieht sie aber sehr schön und recht schnell in die Haut ein.

Auch hier ist es natürlich derselbe, tolle Kirsch-Duft, der auch noch schön lange auf der Haut anhält. Ich nutze die Körpermilch von treaclemoon jedes Mal sehr gerne, da ich sie sehr hochwertig finde und es jedes Mal neue, interessante Düfte gibt, die man sonst nirgends in dieser Art findet.

Definitiv zwei Produkte, die ich euch weiter empfehlen kann und nach wie vor sehr gerne nutze!

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat