Balea BodyFIT Cellulite Gel-Creme

Samstag, Juni 17, 2017


Vor einiger Zeit hatte ich diese neue Reihe beim dm entdeckt und habe mir spontan die Cellulite Gel-Creme gekauft. Ich hatte schon öfter mal solche Produkte, war allerdings nie so richtig begeistert.

Umso gespannter war ich, was die Balea Creme so kann!


200ml / 3,95€


Mit rund 200ml ist die Tube relativ groß und bringt ordentlich Inhalt mit sich. Durch die hohe Ergiebigkeit der Creme hält die Packung auch recht lange. Für die Oberschenkel habe ich meist eine ca. walnussgroße Menge genommen. Eher noch etwas weniger, das reicht dann vollkommen aus. Ich nutze die Creme bisher auch nur für die Oberschenkel. Wer mag kann sie ebenfalls auch an Bauch und/oder Po auftragen, eben dort, wo die Problemzonen liegen.

Die Creme lässt sich relativ schnell einarbeiten. Hat man zu viel Produkt erwischt, muss man etwas länger cremen. Bei mir blieb allerdings oft ein recht klebriges Gefühl auf der Haut und an den Händen, was ich persönlich nicht so gern habe. Den frischen Duft von Zitronen- und Bambusextrakt fand ich allerdings sehr angenehm!

Die Creme sollte man 1-2 mal täglich auf die betroffenen Stellen auftragen, ich habe sie allerdings nur abends nach dem Duschen genutzt. Nach ca. einem Monat sollen schon erste Veränderungen sichtbar sein.



Ich habe die Creme ein paar Wochen lang genutzt, konnte allerdings jetzt keine Wunder feststellen. Die habe ich natürlich auch nicht erwartet. Die Haut wirkte vielleicht ein wenig straffer, allerdings bin ich mir nicht mal so sicher, ob es wirklich so war oder eher Wunschdenken.

Hätte ich die Creme eventuell noch länger genutzt, wären die Ergebnisse vielleicht stärker ausgefallen. Allerdings ist das einfach nicht so meins und daher habe ich es nach etwas über einem Monat sein lassen.  


You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat