Aufgebraucht Juli 2017

Montag, August 21, 2017


Und es gibt einen erneuten Aufgebraucht-Post 😀 Ich habe euch wieder einiges zu zeigen, was leer gegangen ist und werde wieder berichten, wie gut oder eben auch schlecht die Produkte waren.



Betty Barclay Deodorant
Dieses Deodorant war ein Geschenk und ich habe es immer abends nach dem Duschen als zusätzlichen "Frische-Kick" verwendet. Es war ganz ok und hat gut geduftet, als vollwertiges Deo würde ich es allerdings nicht verwenden. Ebenso werde ich es auch nicht nachkaufen.

L'Oréal Elnett Haarspray
Diese Haarsprays kaufe ich nun schon ziemlich lange und kaufe sie auch immer wieder nach. Sie sind relativ leicht und verkleben die Haare nicht. Außerdem lässt es sich gut und ohne Rückstände wieder ausbürsten. Wer allerdings sehr viel und starken Halt benötigt, ist hier jedoch eher falsch. 

Colgate Max White Zahnpasta
Auch dieses Produkt kaufe ich nun schon eine ganze Weile immer wieder nach. Ich mag einfach den Geschmack und die Konsistenz der Zahnpasta. Auf Dauer hat sie meine Zähne auch ganz leicht aufgehellt, allerdings darf man sich hier keine Wunder erwarten!





treaclemoon Körpermilch
Dies hatte ich mal als PR-Sample bekommen und mochte den Duft ganz gerne. Durch den Zimtduft ist es sehr weihnachtlich und vor allem für die kalte Jahreszeit ganz toll! Ich bin generell ein Fan der treaclemoon-Produkte und die Körpermilch ist sehr reichhaltig und pflegt die Haut richtig gut!

treaclemoon Duschcreme
Auch die Duschcremes von treaclemoon sind jedes Mal toll und die spannenden und interessanten Düfte sind jedes Mal wieder ein Kaufgrund! Die Duschcreme trocknet die Haut absolut nicht aus und pflegt sie sogar. So kann man sich das Eincremen nach dem Duschen auch mal sparen!

Impulse Deo
Auch dieses Deo habe ich nur abends nach dem Duschen verwendet und würde es nicht als vollwertiges Deo für den ganzen Tag nutzen. Dafür ist es mir einfach zu schwach und bietet nicht genügend "Schutz". Also Frische-Booster ist es allerdings ganz ok.





NARS Lipgloss
Ich liebe diesen Lipgloss ja! Es handelt sich hier um die Farbe "Orgasm" und ich habe ihn super oft getragen. Sowohl die Konsistenz, als auch das Tragegefühl find ich toll und habe daher sogar noch ein Backup im Schrank liegen!

Catrice Camouflage
Auch diese Camouflage gehört zu meinen Must-Haves! Für mich der beste Concealer in der Drogerie, da hier sowohl Deckkraft, Preis und Haltbarkeit stimmen. Habe ihn bereits wieder nachgekauft und kann ihn jedem nur empfehlen.

Barbara Hofmann Pinselreiniger
Diesen Pinselreiniger habe ich auch schon mehrere Male nachgekauft und mag den leicht frischen Zitrusduft ganz gerne. Die Pinsel werden zu hundert Prozent sauber und die Haare bleiben schön weich und geschmeidig. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat