Bettina Barty Bath & Shower Gel

Sonntag, August 27, 2017


Als ich vor einiger Zeit beim Drogeriemarkt Müller war, habe ich durch Zufall dieses Shower Gel entdeckt und MUSSTE es einfach mitnehmen. Schließlich ist ein Einhorn drauf! Ich hatte die Marke vorher noch nie gehört und auch sonst noch nirgends gesehen und war gespannt, wie das Duschgel so ist.

Vanilla Blueberry Cupcake - 500ml / ca. 5,95€


Zuerst einmal zur Verpackung: wie süß ist das bitte?! Ein dickes Einhorn mit Regenbogen und Diamanten! Als altes Verpackungsopfer konnte ich da natürlich nicht widerstehen! Außerdem hat mich der Duft auch sehr angesprochen, da ich Vanille sehr gerne mag!

Und nicht nur, dass hier sowohl Design, als auch Duft stimmen, gibt es noch weitere tolle Argumente. Das Shower Gel ist komplette cruelty-free! Es wurde nicht an Tieren getestet, ist vegan und wurde in Deutschland hergestellt! Das ist doch eine tolle Sache, oder?!


Das Produkt hat einen praktischen Pumpender, mit dem sich das Shower Gel schön dosieren lässt. Für meinen Geschmack ist die Konsistenz fast ein wenig zu flüssig und es könnte etwas "dicker" sein. Aber das ist nicht weiter schlimm.

Der Duft ist natürlich mega gut! Sehr süßlich, aber dabei nicht so extrem künstlich, wie bei vielen anderen Marken. Ich mag ihn super gerne und könnte ihn den ganzen Tag riechen. Außerdem pflegt das Shower Gel toll und trocknet die Haut absolut nicht aus. So muss man sich nicht zwingend eincremen nach dem Duschen!


Alles in allem ein tolles Produkt mit einem super süßen Design. Ich kannte die Marke vorher wie gesagt nicht und bin gespannt, ob man demnächst noch weitere Artikel davon in der Drogerie finden wird.

Falls ihr also auf kitschige Designs und süße Düfte steht, dann ist dieses Shower Gel absolut etwas für euch 😀 Wie sieht es bei euch aus?! Kennt ihr die Marke denn schon?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat