Chanel Rouge Coco Stylo

Mittwoch, September 20, 2017


Ich persönlich mag ja die Chanel Produkte sehr gerne, da ich bisher nie enttäuscht wurde. Wären sie halt nur nicht so teuer! 😱 Von Lippenstiften über Puder bis hin zur Foundation habe ich nun schon einige Produkte getestet.

Dieses Mal möchte ich euch den Rouge Coco Stylo vorstellen. 

Esquisse - 2g / 37,99€



Ich habe hier die Farbe "Esquisse", welche ein leicht orange-stichiger Rotton ist. Der Lippenstift kommt in einer länglichen Stiftform daher und ist unten zum Herausdrehen, was ich immer super praktisch finde!

Auch die ovale und recht schmale Form des Lippenstiftes finde ich sehr angenehm, da man ihn so sehr schön und leicht auftragen kann. Und obwohl die Farbe ja doch recht auffällig ist, lässt sie sich dank der leichten, glossy Textur sauber und schnell auftragen. Der Lippenstift ist nicht komplett deckend und hat einen schönen Schimmer. 

Das macht ihn - für mich - sehr sommerlich und mega angenehm zu tragen. Es ist eher wie ein Lipgloss und man spürt ihn so gut wie gar nicht auf den Lippen. Ein weiterer Pluspunkt: er trocknet die Lippen nicht aus und glättet sie beim Auftragen sogar ein wenig.

Von der Haltbarkeit ist er recht ok. Zwei bis drei Stunden hält er durch, wenn man nicht viel isst. Allerdings bleibt sogar ein ganz zarter Stain zurück, selbst wenn der Lippenstift schon ab ist.


Ich finde vor allem auch die Farbe selbst sehr schick, da sie auf blasser Haut sehr edel und vornehm rüberkommt. Auf dem oberen Bild könnt ihr euch einen Eindruck davon machen. Normalerweise sehen Rottöne schnell "sehr hart" an mir aus, da ich eben ein heller Hauttyp bin. Hier ist es allerdings anders und ich finde, dass mir die Farbe sehr gut steht.

Wie steht ihr denn zu Chanel Produkten? Sind sie euch das Geld wert oder kauft ihr doch lieber bei günstigeren Marken ein?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat