Garnier SkinActive Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser

Freitag, September 15, 2017


Das neue Anti-Mitesser-Produkt von Garnier hatte ich mal in der Werbung gesehen und fand es so interessant, dass ich es mir einfach mal gekauft habe. Generell probiere ich neue Hautmasken sehr gerne aus und bin in dem Bereich immer auf der Suche nach tollen Produkten.

150ml / 3,95€


Ich bin leider mit einer Mischhaut "gesegnet" und habe daher gerne mal Mitesser, vor allem in der T-Zone. Von daher hat mich das Produkt sofort angesprochen und interessiert! Außerdem finde ich es spannend, dass das Produkt selbst schwarz ist und Kohle enthalten ist.

Beim Öffnen der Tube sieht man schon die gräulich-schwarze Substanz, die von der Konsistenz her dickflüssig ist und sich sowohl gut entnehmen, als auch gut im Gesicht verteilen lässt. Ich persönlich mag den Duft des Peeling auch super gerne, da er sehr frisch und herb ist. Manch einem könnte der Duft allerdings etwas zu "männlich" sein.

Man hat übrigens die Wahl zwischen drei Anwendungen: als Reinigung, als Peeling oder auch als Maske. Ich habe natürlich alle drei schon probiert und mir gefällt es am besten als Maske. Hier habe ich so richtig das Gefühl, dass den Mitessern der Kampf angesagt wird!

Aber auch in der Dusche zur Reinigung oder als schnelles Peeling finde ich das Produkt toll. Die Peelingkörner sind gut dosier und nicht zu grob, sodass man hier nicht das Gefühl hat, dass das halbe Gesicht abgewaschen wird. Es fühlt sich sehr angenehm an.

Bei der Anwendung als Maske merke ich danach förmlich wie gereinigt meine Haut sich. Richtig quietsche sauber! Die Haut glänzt nicht mehr so stark und bei mehrmaliger Anwendung finde ich durchaus, dass die Mitesser weniger werden und die Haut geklärter aussieht!

Auch das Abwaschen geht natürlich sehr gut, trotz der krassen und ungewohnten Farbe. Einfach ganz gründlich mit warmen Wasser abspülen 😊


Falls ihr also auch Typ Mischhaut seid oder immer mal wieder Probleme mit unklarer Haut habt, dann wäre das Produkt durchaus etwas für euch. Ich nutze es sehr gerne und wechsle zwischen den verschiedenen Anwedungstypen immer mal hin und her. Wenn es schnell gehen muss, mache ich eben nur eine Peeling.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt super! Ich benutze auch die Aktivkohle-Abschminktücher von Balea und nehme Hyaluronsäure von Vitaminexpress zu mir und habe meine Mitesser damit schon gut in den Griff bekommen. Eine gute Reinigung fehlt mir aber noch. Bin gespannt ob sich das Peeling mit meiner Haut verträgt, aber mit Kohle hab ich generell gute Erfahrungen. :)

    LG
    Claudett

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat