Aufgebraucht September 2017

Montag, Oktober 09, 2017


Der Herbst ist nun wirklich bei uns angekommen, es wird immer nasser und kälter draußen. Herbstzeit heißt bei vielen auch Einkuscheln-auf-dem-Sofa-Zeit, da trifft es sich doch gut, dass ich wieder einen neuen Aufgebraucht-Post für euch habe 😜



Bettina Barty Bath & Shower Gel
Dieses Duschgel hatte ich ganz zufällig mal beim Müller entdeckt und fand die Verpackung so süß, dass ich es sofort mitgenommen habe. Auch der Duft war sehr süßlich, was ich persönlich ja immer ganz gerne mag. Es war einfach ein toller-Cupcake-Duft, ein bisschen wie Kuchenteig und ich habe das Duschgel sehr gerne benutzt. Die 500 ml haben nun auch sehr lange gehalten! Einziges, kleines Manko: mir war das Gel fast schon ein wenig zu flüssig.

Body&Soul Bodybutter
Die hatte ich mal geschenkt bekommen und das Wort BodyBUTTER stimmt hier wirklich zu hundert Prozent. Die Creme war extrem reichhaltig und man hat wirklich nicht viel benötigt. Deshalb hat die Dose nun auch ewig gehalten. Der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mochte es ganz gerne! Direkt nachkaufen würde ich die Butter nun aber nicht, da ich sowieso noch so viele Cremes daheim habe.

treaclemoon Körperpeeling
Ihr wisst ja, dass ich die Marke treaclemoon ganz gerne mag und ich vor allem die Düfte immer ganz spannend finde. Dieses Körperpeeling hatte ich noch vom Sommer übrig, deshalb hatte es auch einen sehr sommerlichen und frischen Duft. Das Peeling selbst finde ich auch recht gut, da die Peelingkörner relativ groß sind und man tatsächlich einen Effekt merkt!




Bioderma Sébium H2O
Mein Alltime-Favorite! Zum Abschminken nutze ich die letzten Monate absolut nichts Anderes mehr! Nichts reinigt so schonend und dennoch so gründlich, wie das Bioderma. Selbst wasserfestes Make-up bekommt man damit ganz gut weg. Auch hartnäckige Mascara hat hier keine Chance! Deshalb mein absoluter Tipp fürs Abschminken!

duschdas Deo
Ich nutze abends nach dem Duschen gerne noch einmal ein Deo, bevor ich ins Bett gehe. Einfach, um mich auch über Nacht frisch zu fühlen. Dafür habe ich mir dieses kleine Deo gekauft. Der Duft war ganz ok, eigentlich sehr leicht und mild. Außerdem hat es nach dem Rasieren der Achseln absolut nicht gebrannt, was ich auch positiv finde. Allerdings finde ich, dass es nicht sehr lange gehalten hat.

Colgate Zahnpasta
Die Zahnpasta wird immer wieder nachgekauft. Ich habe mich irgendwie ein wenig an ihr festgefahren und greife eigentlich nur noch aus Gewohnheit zu der Marke. Es liegt auch bereits wieder eine neue Tube im Schrank.




Catrice Camouflage
Das sind nun wirklich drei meiner Favoriten, die diesen Monat leer gegangen sind! Die Camouflage von Catrice liebe ich! Sie ist bisher bei mir ungeschlagen! Sie deckt selbst dunkle Augenringe ganz toll ab, sie hält den ganzen Tag und es gibt sie in sehr hellen Nuancen, sodass man den Augenbereich zusätzlich noch etwas aufhellen kann. Ich werde sie also definitiv immer wieder nachkaufen. Noch zudem ist der Preis unschlagbar!

Chanel Les Beiges
Auch die Foundations von Chanel nutze ich sehr gerne. Sie sind zwar recht teuer, allerdings benötigt man hier immer nur sehr wenig Produkt und kommt mit so einem Fläschchen einige Monate gut aus. Die Deckkraft war hier mittel und die Haltbarkeit war sehr gut. Gegen Abend hin hat man zwar ab und zu gesehen, dass die Foundation nicht mehr ganz so gut sitzt, aber im Großen und Ganzen fand ich es ok. 

Max Factor Mascara
Auch diese Mascara habe ich nun schon unzählige Male nachgekauft! Sie macht sehr schöne, lange Wimpern und zaubert zudem auch noch einen guten Schwung. Außerdem hält sie den ganzen Tag und es zeichnet sich nichts unter den Augenbrauen ab. Wird wieder gekauft!


You Might Also Like

1 Kommentare

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat