Nagellack-Sammlung


Ich liebe Nagellacke einfach und kann fast nie shoppen gehen, ohne mir auch einen Nagellack mitzunehmen.

Deshalb wächst meine Sammlung auch ständig weiter und wird größer und größer :)
Um euch meine Schätzchen zeigen zu können, habe ich hier nun eine Liste all meiner Lacke (ausgenommen Top Coats und Klarlacke) gemacht.
Ihr könnt hier ganz bequem eine Marke auswählen und seht dann, welche Farbe ich von dieser Marke besitze. Zudem habt ihr gleich Swatches und seht sofort, ob ich schon mal eine Review zum jeweiligen Lack geschrieben habe.

Da ja ständig neue Lacke dazu kommen, werde ich einmal im Monat (immer Anfang des Monats) eine Aktualisierung machen, sodass ihr nichts verpasst. Also schaut auf jeden Fall immer mal wieder hier rein ;)


Und das bedeuten die Zeichen:
Der Pfeil vor einer Marke zeigt euch an, dass es hier etwas Neues zu entdecken gibt. Klickt einfach auf die Marke und ihr könnt dann sofort erkennen, welcher Artikel neu ist.

Falls ihr dieses kleine Herzchen hinter einer Farbe seht, so heißt das, dass der Lack ganz neu dazugekommen und einer meiner neuen Errungenschaften ist.




Letzte Aktualisierung: 01.01.2015




Verstecktes Layer sichtbar machen ADEN Cosmetics

alessandro

Astor

Catrice

China Glaze

Ciaté

Dior

essence

essie

Flormar

Indigo Bananas

Isadora

Kiko

L'oréal

Lush Lacquer

Manhattan

Misslyn

models own

Nails Inc.

O.P.I.

p2

Sally Hansen

Like me on Facebook

Follow Me On Snapchat